Gästebuch!
Einträge: 17    |    Aufrufe: 2108

« Homepage    |    Eintragen »



 
Nives.B 06.07.2015 - 22:04 Uhr

E-Mail

Hi

ich bin ein großer Fan von deinen Büchern, Mark. Was lustig ist, ich habe erst den 2. Teil und danach den 1. Teil gelesenSmiley Ich hoffe das dieses Buch irgendwann mal verfilmt wird, es ist einfach unglaublich gut nein nicht gut fantastisch und eins der besten Bücher die ich jemals in meinem Leben gelesen haben. Meine Lieblingsfigur im Buch ist Exolate.

Viele Grüße

ExoCastiel


dine 16.11.2014 - 09:35 Uhr

E-Mail

Seid gegrüßt ihr Lieben.
...rasantes Kopfkino hinterlässt die Geschichte.
Nur manche Waffen hätte detaillierter ausgeschmückt werden können Smilie
Freu mich auf die nächsten Bände.

Weiter so...Smilie


Christoph 31.08.2014 - 09:38 Uhr

E-Mail

Ich bin ein extremer Vielleser, kann aber in den meisten Fällen nicht wirklich begründen, warum mir ein Buch gefällt und warum nicht. Wie gesagt, Leser, nicht Autor...
Aber jetzt zu dem Buch: Es hat mir sehr gut gefallen. Sogar wesentlich besser als der erste Band. Hoffentlich gibt es bald die Fortsetzung.


Oliver Görke 13.08.2014 - 12:57 Uhr

E-Mail

Hallo Mark , leider bin ich noch nicht dazu gekommen Bluthunger zu lesen. Aber jetzt ist Urlaubszeit und da geht es los. Bin gespannt auf das Buch. Ich habe schon viel positives darüber gehört. Bis dann. Smilie


Oliver Görke 13.08.2014 - 12:56 Uhr

E-Mail

Hallo Mark , leider bin ich noch nicht dazu gekommen Bluthunger zu lesen. Aber jetzt ist Urlaubszeit und da geht es los. Bin gespannt auf das Buch. Ich habe schon viel positives darüber gehört. Bis dann. Smilie


Jana 04.08.2014 - 11:44 Uhr

E-Mail

Der erste Teil konnte mich nicht so ganz überzeugen, aber die Leseprobe zum zweiten klingt vielversprechend. Wünsche viel Erfolg damit!


Annette Kinnear 04.08.2014 - 09:47 Uhr

E-Mail

Hallo Mark! Glückwunsch zur neuen Aufmachung. Bluthunger ist das beste Vampirbuch, das ich je gelesen habe. Mit welcher Begründung sage ich das? Ganz einfach, weil es brillant geschrieben ist, weil die Story fesselnd ist, weil die Figuren interessante Persönlichkeiten sind und weil der Körper mit liest. D. h. er spannt sich an wenn es brenzlich wird, er relaxed sich wieder, dann lacht er über die gewieft witzigen Stellen, er kriegt Gänsehaut... Ach was schreibe ich da lang herum? Die Leute müssen es einfach selber lesen! Es ist toll! Gruß aus Johannesburg.


Maxi 03.08.2014 - 23:12 Uhr

E-Mail

Die leseprobe ist einfach der Hammer! Bin total gespannt wie es u.a. auch mit Exolate und Pachierra weiter geht ... und welche Verwicklungen und Verschwörungen diesmal Bestandteil der Story sind. Smilie Smilie Smilie


Bruno 03.08.2014 - 15:28 Uhr

HomepageE-Mail

...professionell gemachte Homepage mit spannendem Trailer. Man bekommt Lust auf mehr und ich freue mich, wenn ich die Geburt eines neuen Buchkindes miterleben darf.


Fianna Cessair 03.08.2014 - 12:06 Uhr

E-Mail

Für jemanden, der Action und Vampire mag, die optimale Unterhaltung. Hier ist nichts glitzernd und weichgespült. Spannende Lektüre von Allerfeinsten!
LG Fianna


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!